Über mich

Margot Behrens
1960 in der Pfalz geboren. Seit 1985 lebe ich mit meiner Familie in Heppenheim an der Bergstrasse.
Tagtäglich erlebe ich, was Menschen und auch mich in Stress bringt und wie sie/ich damit umgehe/n.
Die richtige Balance zwischen Stress und Entspannung zu leben, ist eine stetige Herausforderung.
2006 habe ich NLP für mich entdeckt.
Als Abteilungsleitung und Führungskraft kenne ich die Vielfalt der Herausforderungen des täglichen Lebens und begleite Menschen als NLP Lehrtrainerin und NLP-Master Coach auf der Suche nach Lösungen und beim Managen verschiedenster Herausforderungen.
2015 konnte ich die Progressiven Muskelentspannung PME nach Jacobsen als Entspannungsmethode vorwiegend in der Gruppe ergänzen,
2017 die Stressmanagementtrainerin abschließen und 2018 habe ich die Klangschalen für mich entdeckt.
Die Begegnung mit den Klangschalen hat mir eine neue Welt eröffnet.
Die Arbeit mit den unterschiedlichen Klangschalen ergänzt mein Angebot für Einzelpersonen und Gruppen und ich kann – wie im Coaching und Training –  meine Prinzipien der Achtsamkeit,  Wertschätzung und Ganzheitlichkeit leben.